Garde

Zur Zeit besteht unsere Garde aus 11 Tänzerinnen und Tänzern. Das Training gestaltet sich meist sehr lustig, sei es nun, weil mal wieder jemand zu spät eintrudelt, von dem man dies aber auch gar nicht anders erwartet hätte oder aber weil beim Versuch die neue Choreographie zu lernen jemand gekonnt über seine eigenen Füße fällt. Wenn man ein lautes Fluchen aus der Trainingshalle hört, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass unsere Paare gerade an ihren Hebungen arbeiten und diese, ganz offensichtlich, nicht so funktioniert haben wie sie sollten. Auch ein typisches Geräusch für diese Gruppe ist ein lautes Seufzen, wenn mal wieder eine Krafteinheit auf dem Trainingsplan steht.
Es ist schön, dass man zusammen hart trainieren, aber auch genauso viel lachen kann.

Wer jetzt neugierig geworden ist und vielleicht Teil dieser lustigen Truppe werden möchte, der wende sich gerne an uns. Wir freuen uns auf dich.

Drucken